FaQ

Kann man mit Karte bezahlen?

Leider ist das bezahlen per EC oder Kreditkarte nicht möglich. Bezahlung sind nach der Veranstaltung vor Ort in bar zu leisten oder bei Firmenevents auf Rechnung.

Darf man sich nach der Veranstaltung noch im Renncenter aufhalten?

Leider sind unsere Termine so gelegt, dass nach dem Ende der Veranstaltung unsere Putzfeen, direkt die nächste Veranstaltung vorbereiten müssen. Ein längeres Aufhalten ist somit leider nicht möglich.

Kann man eigene Speisen und Getränke mitbringen?

Auf das eigene Mitbringen von Speisen und Getränken bitten wir zu verzichten. Es besteht allerdings die Möglichkeit diverse Leckereien über uns zu bestellen - Getränke sind immer vorrätig.


Ist die Essenszeit in den Std.-Paketen enthalten?

Das gebuchte Std.-Paket beinhaltet sowohl die Fahr-, als auch die Essenszeit.


Kann man Buchungen auch am Telefon machen?

Wir bitten um Verständnis, dass durch unser hohes Buchungsaufkommen Termine nur per Mail fix gemacht und Auskünfte gegeben werden können.


Wie viele Personen können teilnehmen?

Unsere Pakete beginnen immer ab 8 Teilnehmern. Natürlich kann man auch mit weniger Personen kommen, allerdings sollten es mind. 6 Teilnehmer sein. Der Preis wird trotzdem mit 8 Teilnehmern berechnet.

 

 

 

Übrigens:
Unsere Halle hat eine Kapazität für bis zu 70 Personen.

Für noch größere Gruppen haben wir die Möglichkeit, im Aussenbereich zusätzlich Pavillons aufstellen zu lassen. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Gemeinsam finden wir eine Lösung für ihr perfektes Event.